Öffnungszeiten:
Montag bis Samstag
8 – 21 Uhr

Bunt und meinungsvielfältig

Frisch, flott, fröhlich, fair – so lautet unser Motto. Diese Botschaft gilt natürlich für die BioInsel mitsamt ihrem Angebot. Wir tragen sie aber auch gerne vor unsere Tür; denn unsere Umwelt liegt uns am Herzen und etwas Fröhlichkeit tut ihr sicherlich gut. Und weil die Plakatwände vor unserer BioInsel oft sehr leer und grau aussahen, haben wir mit unserem Kreativ-Team Inken und Anke die frische Idee entwickelt, alle Jahre wieder mit einer flotten Kampagne an die Öffentlichkeit zu treten.
Sehen Sie selbst, was uns bewegt!
Anne und Helmut


Nummer 5: Heimatliebe – geht durch den Magen (2019)

Heimat geht jede/n was an – und sei´s nur beim Essen. Regional ist super, aber wir sind auch für global. Bei uns arbeiten Mitarbeiter*innen aus neun Nationen! Und dazu eine Marktaktion: Woran denkst du, wenn du das Wort Heimat hörst?


Nummer 4: Hier trifft sich, was Rang und Namen hat (2017/18)

Eine märchenhafte Story in 2 Teilen über den Scharfen Rudi und andere knackfrische alte Sorten von Bio-Obst- und -Gemüse. Dazu ein Mitmach-Spiel.


Nummer 3: Du bist nicht allein (2013-2016)

Sage und schreibe 22 Kiezgeschichten und ein bunter Markt mit vielen Angeboten unserer tollen Kundschaft.


Nummer 2:Jubel, Trubel, Heiterkeit (2012)

… und das schon seit 25 Jahren! Wir danken unseren Kund*innen mit Jubelpreisen…


Nummer 1: Reif für die Insel (2011)

Hallo! Wir sind da und machen euch frisch! Frühlingsfest im Mai schafft Kiez-Begegnungen.

 

Datenschutzerklärung